Allgemein Reisen Urlaub Ziele

Du bereitest dich auf das ultimative vegane Camping-Abenteuer vor

Sie müssen nicht nur Ihre Mahlzeiten im Voraus planen und pflanzliche Produkte beschaffen, die Ihnen nicht sauer werden, sondern Sie müssen auch Campingzubehör mitbringen, das Ihrer Ethik entspricht. Von einfachen Camping-Mahlzeiten bis hin zu den besten veganen Campingartikeln, hier ist der ultimative Leitfaden für veganes Camping!

Schritt 1: Recherchieren Sie Ihren Campingplatz

Bevor Sie mit dem Einkaufen beginnen und sich auf Ihren veganen Campingausflug vorbereiten, sollten Sie Ihren Campingplatz berücksichtigen. Wohnen Sie in einer Gegend mit einer Menge Annehmlichkeiten wie Trinkwasser, Strom und einer Feuerstelle? Gehen Sie völlig netzunabhängig mit Plänen, bei jedem Schritt für sich selbst zu sorgen? Oder reisen Sie in einem Campervan oder Wohnmobil mit Zugriff auf eine Reihe von Küchenutensilien?

Für jede dieser Optionen müssen Sie anders planen, also denken Sie darüber nach, was Sie in Bezug auf Kochen, Unterkunft und Schlafen brauchen werden.

Schritt 2: Planen Sie Ihre Mahlzeiten

Gesunde Mahlzeiten auf pflanzlicher Basis im Voraus zu planen, ist der ultimative Schlüssel zu einem großartigen veganen Campingausflug. Mit den folgenden Ideen empfehle ich, mit einer detaillierten Einkaufsliste zum Lebensmittelgeschäft zu gehen und dann am Tag vor Ihrer Abreise eine Mahlzeit vorzubereiten.

Bei der Planung Ihrer Mahlzeiten dreht sich alles um einfaches Essen, das Sie in Sekundenschnelle zubereiten können und das nicht eine Million Küchenutensilien erfordert. Und denken Sie daran, dass die Planung von Mahlzeiten im Voraus für eine Person tremendous einfach ist, aber die Planung für mehrere Personen mit unterschiedlichen Vorlieben kann etwas hektisch werden. Gehen Sie aus diesem Grund in die Essenssituation und wissen Sie genau, wie viel Sie von allem brauchen werden.

Zu viel Essen kann schlecht werden, aber zu wenig Essen kann eine Katastrophe sein. Verwenden Sie zur Aufbewahrung Ihrer Lebensmittel hochwertige wiederverwendbare Behälter, eine Kühlbox und eine Brotzeittüte.

Und vergiss nicht alle Nahrungsergänzungsmittel, die du vielleicht einnimmst – sie sind beim Camping genauso wichtig wie zu Hause!

Einfache vegane Camping-Frühstücksideen:

In Wasser eingeweichte Chia-Haferflocken mit Rosinen und Walnüssen (diese Weithals-Einmachgläser haben die perfekte Größe zum Vorbereiten)
Geschnittene Banane oder Apfel mit Erdnussbutter auf Vollkorn- oder glutenfreiem Brot
Einzelportions-Proteinprobenpackungen zum Hinzufügen zu Haferflocken oder Wasser
Müsli ohne Zuckerzusatz
Ihr Lieblings-Instantkaffee oder -tee

Einfaches veganes Camping-Mittagessen
Vegane Bettwäsche: Wenn Sie sich für Bettwäsche entscheiden, die Sie im Backcountry heat und trocken hält, lassen Sie alles aus Daunen oder Wolle weg und entscheiden Sie sich für synthetische Fasern. Dieser Schlafsack von Coleman besteht zu 100 % aus Synthetik und hält Sie kuschelig, und ich empfehle außerdem, eine Isomatte, einige Handwärmer (wenn Sie in einem kalten Klima sind) und ein tierversuchsfreies Kissen mitzubringen.

Vegane Schuhe: Wenn Sie auf Ihrem Campingausflug Wander- oder Wasseraktivitäten unternehmen, entscheiden Sie sich für Schuhfirmen, die nachweislich vegan sind. Diese Wanderschuhe von Asics sind 100 % synthetisch und für ihr Gel-Dämpfungssystem hoch bewertet.

Kochutensilien: Obwohl es ziemlich einfach ist, vegane Kochutensilien zu bekommen (alles, was aus Plastik oder Metall ist), sollten Sie einen Campingkocher, wiederverwendbare Campingteller und -besteck, Campingküchenutensilien, biologisch abbaubare vegane Seife und einen Mülleimer einpacken für Abwasch, Campinggrill und Waschlappen.

Veganes Reisegepäck: Aufgrund der steigenden Nachfrage stellen immer mehr Unternehmen ihre Reise- und Tagesrucksäcke von tierischen Produkten auf Kunst- und Pflanzenfasern um. Insbesondere alle Gepäckstücke und Tagesrucksäcke von Osprey sind vegan und intestine verarbeitet.

Sonnencreme und Insektenspray: Mehr als nur Essen und Vorräte, ein toller Campingausflug erfordert ein paar bequeme Extras. Diese veganen Sonnenschutz- und Insektensprayprodukte sorgen dafür, dass sich Ihre Haut großartig anfühlt und vor den Elementen geschützt ist. Alternativ kannst du dein eigenes veganes Insektenspray herstellen, indem du 1 Teil ätherisches Eukalyptus- oder Lavendelöl mit 10 Teilen Zaubernuss mischst – in einen Sprühbehälter geben und auftragen!

Wintercamping-Essentials